www.innereprozesse.de

 

 

Alles steht in wechselseitiger Verbindung - genauso wie eine Pflanze Licht und Wasser zum Wachsen braucht - brauchen wir Menschen Unterstützung und ausreichend innere wie äußere Ressourcen, um gedeihen zu können.                       

Jeder von uns wird durch unterschiedliche Erfahrungen geprägt, die je nach Anlage, Prägung und Charakter dazu führen, dass wir uns zu den Menschen entwickeln, die wir sind.

Ich berate, begleite und unterstütze Sie in Lebenskrisen und bei der Gestaltung des eigenen Lebensweges, bei Beziehungsproblemen und bei der Auflösung von Traumata. 

Dabei orientiere ich mich vornehmlich an ihrem körperlichen Erleben, um Blockaden und Stressmuster auszumachen. Der NARM Ansatz von Dr. Larry Heller (Psychotherapeut, Dozent, Autor) und die Somatic Experiencing® Methode von P.Levine (Traumaforscher, Körpertherapeut und Biologe) sind wesentlicher Bestandteil meiner Arbeit.